So gelingt nachhaltige Kund:innenbindung
- Seminare, Kurse & Workshops
- Sport & Bewegung
Beschwerdemanagement - Bildungszeit im Land Bremen
Beschwerdemanagement: So gelingt nachhaltige Kund:innenbindung
Bildungszeit im Land Bremen
Professionelles Beschwerdemanagement ist für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg unerlässlich. Die entsprechenden Maßnahmen können jedoch nur ihre Wirkung entfalten, wenn alle Beteiligten ein Bewusstsein für den Umgang mit diesem bedeutenden Thema entwickeln. Als Mitarbeiter:in mit regelmäßigen Kund:innenkontakt erhalten Sie in dieser Bildungszeit einen Überblick über wesentliche Aspekte sowie Anregungen, die Sie in Ihren beruflichen Alltag zielgerichtet einfließen lassen können.
VA-Nr.: 25F57437, Anmeldeschluss: 08.04.2025
Veranstalter: Volkshochschule Bremerhaven
Telefonnummer: 0471 590-4711
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.