Das Hamburger Gitarrenforum präsentiert seine 12. Gitarrennacht im Rahmen der NDKH und ist wieder als zentrales NDKH-Projekt Gitarrenkirche in St. Antonius zu Gast. Vom Solo bis zum Ensemble, von Renaissance-Tänzen bis zu Jazzballaden verzaubert diese besondere Nacht mit einem warmen und vielseitigen Puls und überrascht zu jeder vollen Stunde mit einem kontrastierenden und in sich geschlossenen Programm. Highlight ist wieder das Lichtspiel von Christoph Jürgens. Zwischen den ca. 40-minütigen Konzerten begegnen Publikum und Musizierende einander bei Brot und Wein und kommen ins Gespräch. Das vierteilige Programm wird von Hamburger Künstler:innen, Studierenden der HfMT und u. a. Ensembles der Staatlichen Jugendmusikschule gestaltet und jedes Set durch einen spirituellen Impuls der Kirchengemeinde Heilig-Geist eröffnet. Das Hamburger Gitarrenforum e. V. setzt sich seit 24 Jahren ehrenamtlich für die Förderung und Vernetzung der Hamburger Gitarrenszene ein, ist verantwortlich für die Programmgestaltung dieser Gitarrennacht und freut sich über Spenden zur Unterstützung seiner Kulturarbeit.
12. Gitarrennacht Theater & BühneKlassikJazz, Blues, Swing & ChansonRockPopReligion & SpiritualitätSinger/Songwriter
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Suche
Sprachen
Google translator for other languages
Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version