Direkt am Hamburger Hauptbahnhof tragen uns in unserer bunten und herausfordernden Vielfalt Gemeinschaft, Solidarität und Hoffnung. Wir laden euch zu einem Feierabendmahl unter dem Regenbogen ein, zum Essen und Trinken, wundersame Geschichten teilen und das Leben feiern – in all seinen Facetten. Musikalisch begleiten uns der St. Georg-Stadtteilchor Drachengold und das Ensemble SevenSenses – mit Klängen von Viva la Vida von Coldplay bis An Tagen wie diesen von die Toten Hosen. Einladende: Die Kirchengemeinde St. Georg-Borgfelde mit Pastor Björn Henkel, Kantor Martin Schneekloth und Team.
Feierabendmahl unter dem Regenbogen – wundern gibt es immer wieder Theater & BühneRockPopReligion & Spiritualität
Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Suche
Sprachen
Google translator for other languages
Please note that this is an automatic translation.
For better information, you can always switch to the German or English version