Die Grüne Oase im Innenhof des Museums
Mathias Bozó (Gesang & Piano)
Mathias Bozó ist in den letzten Jahren immer wieder positiv mit seinen Soloprogrammen aufgefallen. Er ist ein Vollblutmusiker und Allrounder. Wenn er spielt und singt, begeistert er durch Dynamik, Spiellust und Emotionalität. Er nimmt sein Publikum mit auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Reise, dabei weiß er zu allem was er spielt und singt, charmant Anekdoten und Hintergründe zu vermitteln.
Das aktuelle Konzertprogramm umfasst die gesamte Zeit des Tonfilms. Es werden Melodien und Lieder sowohl aus Filmklassikern wie „der Clou“, „Casablanca“, „Dschungelbuch“ oder „der Pate“ zu hören sein, als auch von Filmen wie „die fabelhafte Welt der Amelie“, „Fluch der Karibik“, „Twilight“ oder „ziemlich beste Freunde“. Zudem gibt es eine bunte Titelmelodie- Auswahl von Serien ie „Pink Panther“ oder „die Muppets Show“.
Eintrittskarten sind ab Mitte Mai 2026 für 12 Euro im Vorverkauf an der Museumskasse erhältlich.
Der Verkauf erfolgt während der Öffnungszeiten des Museums (Di-Fr 11:00 bis 18:00 Uhr, Do bis 20:00 Uhr, Sa und So 10 bis 18 Uhr).
Bitte haben Sie Verständnis, dass für diese Veranstaltung Reservierungen nicht möglich sind.